Sie suchen einen Pflegedienst in Burgau?

Dann stellen wir uns als Pflegeservice Waldkirch gern vor! Gegründet vor über 30 Jahren in Waldkirch, befindet sich unsere Zentrale inzwischen in Dürrlauingen. Von dort sind es kaum 7 km bis Burgau.

Die Stadt an der Mindel zählt seit je zu den wichtigen Orten unseres ambulanten Pflegedienstes. Bereits drei Jahre nach unserer Gründung kamen wir dem Wunsch der Kranken- und Pflegekassen nach, unser Angebot auf Burgau auszuweiten, um dort die ambulante Versorgung zu stärken. Ein weiterer Grund war die Tatsache, dass bis dato die Auswahl an Pflegediensten in Burgau noch recht klein war.

Bis heute stammt ein Drittel unserer versorgten Patienten aus dem Großraum Burgau. Diese werden in mehreren Touren angefahren. Dabei sind uns – neben fachlicher Kompetenz – persönliche Verhältnisse zu Angehörigen und Ärzten in Burgau wichtig. Ein Fakt, den Sie nicht überall bekommen.

Denn wer heute in einer Suchmaschine „Pflegeservice Burgau“ eingibt, landet nicht selten auf großen, bundesweit agierenden Portalen. Diese sind nicht unseriös (obwohl es Ausnahmen gibt), bringen aber wenig aus Sicht des Nutzers. Diese Portale haben nämlich ihren Sitz nicht in der Region. Auch besteht ihr tatsächlicher Nutzen oft nur in relativ allgemein gehaltenen Informationen zu Senioren- und Medizinthemen sowie einem angebundenen Adressverzeichnis mit ambulanten Pflegediensten in Burgau. Dafür betreiben diese Portale einen erheblichen Aufwand an Werbung, um in der Region „gefunden“ zu werden. Dieses Geld muss irgendwo verdient werden.

Also kommen sie gleich zu uns!

Gerne erwarten wir auch Ihre Anfrage für einen kompetenten und zuverlässigen Pflegedienst Burgau!