Sie suchen einen Pflegedienst für den Holzwinkel?

Dann stellen wir uns als Pflegeservice Waldkirch gern vor! Gegründet in Waldkirch, wechselte unser Büro über Winterbach und Röfingen nach Dürrlauingen, wo wir auch heute noch unsere Zentrale haben.

Der Holzwinkel ist nicht nur unser Haupteinzugsgebiet, sondern eine Region, der wir uns aufgrund einer inzwischen über 30-jährigen Tätigkeit als ambulanter Pflegeservice tief verbunden fühlen. Wir kennen Land und Leute, was sich in vielen persönlichen Verhältnissen widerspiegelt die wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben. Ebenfalls wichtig ist uns die gute Zusammenarbeit mit den Ärzten in der Region.

Als Pflegedienst für die Region Holzwinkel versorgen wir Senioren und pflegebedürftige Menschen in einem Umkreis von etwa 15 km rund um Dürrlauingen. Neben größeren Orten wie Burgau oder Jettingen-Scheppach wollen wir namentlich auch kleinere Ortschaften und Gemeinden im Westen von Dürrlauingen erwähnen wie Aislingen, Weisingen, Altenbaindt, Glött, Rechbergreuthen, Glöttweng oder Hafenhofen.

Gerne erwarten wir auch Ihre Anfrage für einen kompetenten und zuverlässigen Pflegedienst Holzwinkel!