Pflegedienst Jettingen-Scheppach

Die Marktgemeinde Jettingen-Scheppach wird seit 30 Jahren von unserem ambulanten Pflegedienst angefahren. Derzeit wird der Großraum Jettingen von uns mit 2 Touren versorgt.

Dass unser Pflegeservice in Jettingen so präsent ist hat mehrere Gründe. Nach der Gründung hatten wir unser Büro zunächst in Röfingen, eine Nachbargemeinde, kaum einen Steinwurf entfernt. Inzwischen liegt unser Büro in Dürrlauingen, aber bis heute betreuen wir eine große Anzahl Patienten in Raum Jettingen-Scheppach. Auch einige unserer Mitarbeiter wohnen dort.

All dies hat dazu beigetragen, dass viele persönliche Verhältnisse zu Familien entstanden sind. Als in der Region verwurzelter ambulanter Pflegeservice betrachten wir uns somit nicht nur als Leistungserbringer der Kassen, sondern als einen wichtigen Baustein in der Seniorenpolitik der Gemeinde Jettingen und des Landkreises.

Wir legen viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den in Jettingen ansässigen Hausärzten und beteiligen uns auch immer wieder an Aktionen, die von Vereinen und Organisationen veranstaltet werden und unseren Senioren in Jettingen zugute kommen.

Gerne erwarten wir auch Ihre Anfrage für einen kompetenten und zuverlässigen Pflegedienst in Jettingen-Scheppach!